Häufige Fragen

Einklappbarer Inhalt

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Solltest Du einmal wider Erwarten nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Bestellung natürlich an uns zurücksenden. Schreib uns dafür einfach kurz eine Nachricht an: service@buymax.de

Muss die Bettwäsche gebügelt werden?

Bügeln muss man nicht, man kann die Bettwäsche natürlich für die perfekte Glätte bügeln.

Tipp: Die Waschmaschine nur auf 60-800 Umdrehungen pro Minute stellen und die Trommel höchstens halbvoll machen. Wenn man dann noch die Bettwäsche an der Luft trocknen lässt, vermeidet man viele Falten, auch wenn Bettwäsche naturgemäß immer noch ein paar Falten hat.

Wie kann ich etwas umtauschen?

Schreib uns dafür einfach an: service@buymax.de


Bitte beachte, dass wir bereits gewaschene Ware nicht mehr zurücknehmen können.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Logge Dich dafür einfach in Dein Kundenkonto ein: Login